Zum Blog

Die digitale Revolution Bitcoin – Centurion Club

 

Das perfekte Einkommen mit Bitcoin. Wer jetzt den Zug verpasst dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

 

 

Bitcoin-Boom beim BitClub-Network

Original Beitrag

Immer mehr Anbieter von Kryptowährungen setzen auf das Vertriebsmodell Network Marketing. In der Branche wird es immer undurchsichtiger. Wir haben uns mal umgeschaut und sind dabei auch auf BitClub Network gestoßen.

BitClub Network setzt auf die bekannteste aller Kryptowährungen: dem Bitcoin und deren Produktion (Mining). BitClub Network ist wie der Bitcoin an sich: virtuell, dezentral und anonym – deshalb gibt es auch offiziell keine Firmeninhaber und keinen Firmensitz. BitClub betreibt nach eigenen Angaben einen der weltweit größten Mining-Pools und hat innerhalb von zwei Jahren über 39.000 Bitcoins im Wert von 40 Millionen US-Dollar geschürft. BitClub Partner investieren anteilig in Hochleistungscomputer, die weitere Coins schürfen. Durch ihr Investment sind Clubmitglieder 1.000 Tage an den Ausschüttungsergebnissen beteiligt und können so ihre Bitcoins vervielfachen. Von der Ausschüttung wird prozentual (je nach Pool) reinvestiert. Da durch die Reinvestition ständig neue Anteile hinzukommen, bleibt eine Ausschüttung auch nach Ablauf der 1000 Tage bestehen. Die Profite variieren, basierend auf der Gesamtmenge der geschöpften Bitcoins pro Tag und der Mining-Anteile. Es gibt außerdem Provisionen auf die Aktivitäten der Partner sowie weitere Einkommensmöglichkeiten. Bitcoin Mining ist allerdings kein „über Nacht reich werden-System“, sondern basiert auf Langfristigkeit. Die Rechnung ist ganz einfach: Je mehr Geld der Pool besitzt, desto größer wird die Computer-Kapazität, desto mehr Bitcoin-Blocks können geschürft werden. Und desto mehr Provisionen werden in Bitcoins an die Clubmitglieder ausgeschüttet.

Binärer Marketingplan

Bei BitClub Network setzt man auf einhundertprozentiger Aktivität seiner Partner. Denn der Computer läuft rund um die Uhr, Tag und Nacht, und schüttet Provisionen und somit passives Einkommen aus. Im herkömmlichen Network Marketing Unternehmen werden Gelder in der Regel von unten nach oben verdient. Das bedeutet, dass nur wenn Produktumsätze erzielt werden, auch die Upline – je nach Vergütungssystem – verdient. Im BitClub Network kommt das Geld von außen, es sind keine Eigenumsätze nötig. BitClub Network bietet seinen Partnern eine Menge Vorteile: das dürfte vor allem Network-Profis aufhorchen lassen. Es gibt nicht nur den Verdienst mit täglicher Auszahlung in das eWallet, sondern es bedarf außerdem keinerlei Verpflichtungen, um aktiv zu sein (kein Abo, etc). Wer sich allerdings ein lukratives Geschäft aufbauen möchte und nicht allein auf eine mögliche Wertsteigerung von Bitcoin setzt, sollte sich eine Teamstruktur aufbauen. Der binäre Marketingplan sieht das Einschreiben von zwei Partnern (links und rechts) vor. Die Besonderheit von BitClub Network ist, dass es erlaubt ist, mehr als einen eigenen Account zu betreiben. Das bedeutet konkret, dass man sich selbst sponsern darf.

Ein Einstieg in den BitClub ist mit einer Gebühr von 99 US-Dollar verbunden. Um den Aktiv-Status zu erhalten, kann einer von drei Pools (ab 500 US-Dollar) erworben werden. Aktivitäten im BitClub können anonym vollzogen werden. Da für die Investition in den Pool nur Bitcoins angenommen werden, muss zuvor ein (kostenloses) Online-Konto (eWallet) eröffnet werden. Auch werden die Provisionen in Bitcoins ausgeschüttet. Mittlerweile gibt es immer mehr Bitcoin-Akzeptanzstellen und Debit-Cards, so dass mit Bitcoin bezahlt werden kann. Oder die Bitcoins werden in Euro umgetauscht.

Bitcoins sind schon lange kein Spielgeld mehr für Nerds. Entstanden aus dem Frust der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2009 hat sich eine digitale Währung entwickelt, die komplett unabhängig ist von einzelnen Personen, von Banken oder der Regierung. Noch dazu können sämtliche Bitcoin-Transaktionen anonym vorgenommen werden. Bitcoin erleichtert den weltweiten Währungstransfer, spart Gebühren und kann von jeder Person weltweit auf diesem Kontinent genutzt werden. Wer braucht da noch ein Bankkonto? Und da die Menge der Bitcoins auf 21 Millionen festgelegt ist, ist ein Inflationsrisiko ausgeschlossen. Auch die weltweit bekannten Unternehmen Richard Branson, Marc Andreessen, Bild Gates und andere Menschen die wissen wie man Geld verdient, haben und werden in die Bitcoin Blockchain Technologien investieren.

Tipp für BitClub-Anfänger: Man muss die ganze Technologie, die hinter Bitcoin steht, nicht sofort verstehen, um den Nutzen zu erkennen. Ebenso muss nicht sofort der Marketingplan bis ins Detail verstanden werden, um erfolgreich zu sein. Und in diesem Bereich unterscheidet sich Bitclub Network nicht vom herkömmlichen Network: Auch hier steht die Upline gern für Erklärungen zur Verfügung. Wer sich intensiver mit Bitcoin – also der womöglichen Zukunft des Geldes – und BitClub Network beschäftigt, wird fasziniert sein, wie heutzutage in Zeiten der Null-Zinsen ein passiver Vermögensaufbau möglich ist. Allerdings muss man auch beachten, dass der Bitcoin starken Wertschwankungen unterliegen kann. Da es hierbei aber nicht um den Kauf von Bitcoins geht, sondern um das Mining, wird sich Ihr eingesetztes Geld um das vielfache Verdoppeln.

Vorteile von BitClub Network:

• einmaliges Beteiligungssystem an zukunftsweisender Technologie
• tägliche Auszahlung
• globales Business
• 100 % Aktivität im Team
• kein Produktverkauf
• keine monatlichen Qualifikationen/Folgekosten (Autoship)
• fünf Einnahmearten
• lebenslanger Aktivstatus
• Profi-Marketing-System
• anonyme Registrierung

Sie möchten noch mehr Erfahren? Dann lade ich Sie zu unseren Live-Webinaren herzlichst ein. Sie finden mich dort unter Bitcoin-Rainer im Chat.

Wenn Sie danach noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann können Sie mich unter der Rufnummer: 0151/53349348 erreichen.

Natürlich auch ausserhalb der Live-Webinarzeiten. Sollte ich nicht Ihren Anruf entgegen nehmen können, bitte einfach auf die Mailbox sprechen.

Ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück.

LIVE-WEBINAR-ZEITEN

Montag, Mittwoch & Donnerstag
Der Raum öffnet um 19:20 Uhr; Start 19:30 Uhr bis ca. 20:10 Uhr

Zum Live Webinar

(Namen = Irgendeinen; eMail = Irgendeine)

 

join-bitclub-network-300x197
Zur Anmeldung beim Bitclub Network

 

Jeglicher Mining Erfolg ist im Übrigen in der Blockchain transparent nachvollziehbar. Siehe: https://www.blocktrail.com/BTC/pool/bitclubnetwork